Fertig mit dem Studium

[av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” av_uid=’av-k3qz5lni’ id=” custom_class=” admin_preview_bg=”]
Im Februar habe ich mein Masterstudium an der Bruckneruni in Linz abgeschlossen. Ein gutes Gefühl. Danach hat es noch ein paar Wochen gedauert, bis ich es wirklich realisiert habe.

Sehr gefreut hat mich, dass sowohl meine Abschlußarbeit mit dem Thema “Lennie Tristano, Lee Konitz und Warne Marsh – Ein Lehrer, seine Unterrichtsmethoden und der Einfluß auf seine Schüler” als auch das Abschlußkonzert “Mit ausgezeichnetem Erfolg” benotet wurden.

Hier noch einige Fotos vom Abschlußkonzert mit Werner Zangerle 4 im Walker:

walker1.jpg

walker2.jpg

und 2/3 der Jury sind zumindest innerlich unglaublich begeistert

walker3.jpg
[/av_textblock]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert